Fragen und Antworten (FAQ)


Ist eine Beratung per Telefon möglich?
Ja, Informationen (Lagerverfügbarkeit, ca. Liefertermin, etc. ) zu den Geräten können Sie unter der Telefonnummer 081 511 03 66 erhalten.

Welche Zahlungsarten sind bei NettoArtikel.ch möglich?
  • Kreditkarte (bitte als Zahlungsart "PayPal" auswählen)
  • Vorauszahlung auf Schweizer-Bankkonto / Postkonto
  • PayPal (Visa / MasterCard / AmericanExpress)
  • Postcard
  • Rechnung für Privatkunden (zahlbar 10 Tage netto nach Warenerhalt)

Erhalte ich Garantie?
Ja! Unsere Geräte werden mit einer 2 Jahres Hersteller-Garantie ausgeliefert. Sollte der Service benötigt werden wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst des Herstellers (Schweiz).

Sind die Geräte Original und für die Schweiz zugelassen?
Ja! Unsere angebotene Geräte werden ab Lager Schweiz vom jeweiligen Hersteller direkt an Sie versandt.

Einbau der gekauften Geräte durch NettoArtikel.ch möglich?
Nein, wir können diese Preise nur ohne Montage mit Direktlieferung durch Hersteller anbieten.

Ich suche ein Gerät welches nicht im Shop vorhanden ist - was mache ich nun?
Sie können uns gerne eine e-Mail ( kundendienst.ch@nettoartikel.ch ) senden oder uns für ein Angebot anrufen (Telefon 081 511 03 66).

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?
Nein, denn in unserem Online-Shop-Preis ist die Mehrwertsteuer, die vorgezogene Recyclinggebühr und auch der Transport inbegriffen. Transport = ebenerdig oder Talstation.

Bestellablauf
Nach der Bestellung erhalten Sie eine e-Mail mit den Zahlungsdaten (gilt als Garantiebeleg / bitte aufbewahren).  Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist werden wir das bestellte Gerät zur Liefeung freigeben. Die meisten Geräte werden innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen ausgeliefert (nach Zahlungseingang).

 

Hersteller
Informationen
Mehr Sicherheit...
Zahlungsarten
Auf Rechnung
PostFinance / PostCardPayPal
VISA KreditkarteMasterCard Kreditkarte