Garantie auf unsere Elektrogeräte

Alle unsere im Shop angebotenen Geräte sind offizielle schweizer Apparate welche über die offizielle schweizer Geräte Vertretung bezogen wird.

Die Garantiedauer der Elektrogeräte beträgt 2 Jahre ab Lieferdatum (privatgebrauch). Bei der Garantie handelt es sich um eine Herstellergarantie welche direkt durch den Hersteller-Kundendienst durchgeführt wird (Geltungsbereich: Schweiz und Liechtenstein).

Die aktuellen Service-Telefonnummern lauten:

Bosch / Siemens / Construchta / Gaggenau Elektrogeräte 0848 840 040
Electrolux / AEG / Zanussi Elektrogeräte 0848 848 111
Bauknecht / Whirlpool Elektrogeräte 0848 801 001
De Dietrich / Brandt Elektrogeräte 032 374 2626
Miele Elektrogeräte 0800 800 222
V-Zug Elektrogeräte 0800 850 850


Generali Garantieverlängerung auf total 5 Jahre:

Bei einer Vielzahl unserer Elektrogeräte kann jeweils eine Garantieverlängerung der Generali-Versicherung bei der Bestellung hinzugefügt werden. Somit beträgt die Herstellergarantie daraufhin total 5 Jahre (2 Jahre Herstellergarantie & 3 Jahre Anschlussgarantie gem. Versicherungsbedingungen Generali).

Wir sind stolz Ihnen diese Versicherungs-Garantie zum Spezialpreis von CHF 79.00 pro Gerät anbieten zu können. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Zahlung - es muss somit keine jährliche Abogebühr bezahlt werden oder ein Service-Abo später gekündigt werden.

Garantieumfang:
- Herstellungsfehler
- Fabrikationsfehler
- Konstruktionsfehler
- Materialfehler
- Ausführungsfehler

Folgende Elektro-Einbaugeräte und Standgeräte sind versicherbar:
- Elektroherde
- Edelstahl-, Ceran- und Induktionskochfelder
- Backöfen
- Spülmaschinen
- Kühl- und Gefriergeräte (ohne Kühlgeräte mit Wasseranschluss)
- Einbaumikrowellengeräte
- Dampfgarer
- Dunstabzugshauben

Ausgeschlossen sind sonstige Standgeräte, Kafeemaschinen jeglicher Art, integrierte Unterhaltungselektronik und Kleingeräte mit einem Wert von unter CHF 400.00 sind generell von der Garantieversicherung ausgeschlossen.

Im Rahmen der Garantieversicherung werden nachfolgende Kosten durch Generali erstattet:
- Fahrtkosten
- Transportkosten
- Arbeitskosten
- Materialkosten

Mehr Sicherheit:
- Keine Selbstbeteiligung im Schadenfall
- Schnelle Schadensregulierung

Vorgehen im Schadenfall (nach Ablauf der 2-Jährigen Herstellergarantie):
1. Mit dem offiziellen Kundendienst vom Gerätehersteller einen Techniker-Termin vereinbaren.
2. Sofern es sich um einen gedeckten Schaden handelt muss die spätere Kundendienstrechnung mit Einzahlungsschein inkl. einer Kopie des Versicherungs-Zertifikats sowie einer Kopie der Geräte-Rechnung an die Generali-Versicherung (Generali Allgemeine Versicherungen AG, Komplex-Schäden, Soodmattenstr. 2, 8134 Adliswil) gesandt werden.

Sollte es sich um einen Totalschaden handeln bzw. die Reparatur den Zeitwert des Gerätes übersteigen bitten wir Sie sich vor einer Reparatur vorgängig mit uns in Verbindung zu setzen (e-Mail: kundendienst.ch@nettoartikel.ch).

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur 5-Jahres-Garantieversicherung für Elektrogeräte von NettoArtikel.ch erhalten Sie via e-Mail an kundendienst.ch@nettoartikel.ch







Hersteller
Informationen
Mehr Sicherheit...
Zahlungsarten
Auf Rechnung
PostFinance / PostCardPayPal
VISA KreditkarteMasterCard Kreditkarte